von: muecke
Re: Tubus Duo gebrochen - 21.07.14 04:16
In Antwort auf: Falk
Zitat:
Ich habe diesen gekauft, weil das Auge ja bekanntlich mitißt ;-) und ich den Bügel über dem Vorderreifen optisch nicht schön finde.
Naja, es gibt eben in der Regel zwei Möglichkeiten. Die einen sind die Ästheten, die anderen denken pragmatisch. Ich halte diesen Träger für technischen Stuss. Was ich von denen halte, die Schönheit für wichtiger als Vernunft halten, sage ich nur direkt und am Besten im Biergarten.
Bau einen Tara oder etwas Vergleichbares ein und nutze ihn bis zum jüngsten Tag. Für scheinbare Schönheit kannst Du Dir nichts kaufen.
ist ja intressant, dass sich der Ursprungstread nun in politisch-wirtschaftliche und in Diskussion über Geschmack fortführt.
Falk, hälts nur Du den Träger für technischen Stuss? Oder gibt es da Belege für? Was ist das Problem,wenn ich sicher und gut damit klarkomme (fahrtechnisch)und wohl auch nicht die erste und einzige bin, die das Modell fährt?
Mag sein, dass es sinnvoller ist, einen mit Bügel zu nehmen, vielleicht für mich irgendwann auch...
Aber: jedem Tierchen,sein Plaisierchen und mich persönlich interessiert es nicht, ob andere oder Du sich daran stören, dass mir persönlich die Optik nicht unwichtig ist.
Schönen Wochenstart