Re: Randonneur: "Neuer" mit Beratungsbedarf..

von: Anonym

Re: Randonneur: "Neuer" mit Beratungsbedarf.. - 11.09.14 19:24

In Antwort auf: Rick Schah
[ ... ]Ich möchte ja die Anbauteile (Lenker, Vorbau, Felgen, Antrieb usw.) gerne silbern (am besten auch noch poliert) haben.[ ... ]

Dunkelblau metallic. verliebt Das sieht dann in etwas so aus:



Ursprünglich waren an dem Rad mal alle Anbauteile in Silber. Leider hat die ursprüngliche Gabel aufgegeben und silbernen Ersatz gibt es nicht mehr. Die silbernen Felgen habe ich ersetzt, weil sie mir zu schwer waren (250 g Gewichtsunterschied pro Felge (!) merkt man halt schon, auch wenn das Schwarz nicht so toll aussieht). Sattelstütze und Vorbau habe ich wg. "auf die Dauer nicht passend" ausgetauscht (Sattelstütze ohne Setback, dafür längerer Vorbau). Auch hier gab es nichts passendes in silber.