Re: Ausstattungsvarianten Tout Terrain Silkroad

von: Barbier

Re: Ausstattungsvarianten Tout Terrain Silkroad - 09.02.15 12:54

Hallo Thorsten,

> tolles Marketing ... dem kann man schnell erliegen
... ich weiß sehr gut was du meinst, den Eindruck habe ich nach wochenlangem hin und her, auch bekommen. Könntest Du mir da vielleicht einen anderen Anbieter empfehlen?
Für TT spricht m. E. das stimmige Gesamtpaket und die frei wählbaren Ausstattungsvarianten und ich konnte es bei einem Händler Probe fahren. Bei anderen Herstellern in der Kategorie die noch in Frage kommen Patria, velotraum, komme ich auch auf 3,5T mit R-Getriebe, stimmt das etwa nicht was ich sage?
Nur die echten Versender sind um einiges günstiger zu bekommen, aber das sind dann wieder Räder von der Stange und so eines will ich eigentlich nicht mehr, auch wenn es vielleicht als Alltagsrad bestens taugt.

Wenn ich meinen Beitrag falsch platziert habe tut es mir leid. Es geht doch hier um Reiseräder dachte ich, auch wenn ich diese nur im Alltag nutze.

Beste Grüß,
Ken

Und die anderen Premiumhersteller haben auch gesalzene Preise