Re: Ausstattungsvarianten Tout Terrain Silkroad

von: pefro

Re: Ausstattungsvarianten Tout Terrain Silkroad - 10.02.15 13:21

In Antwort auf: Barbier

Nur die echten Versender sind um einiges günstiger zu bekommen, aber das sind dann wieder Räder von der Stange


Würde ich so nicht sagen. Bei maxx oder poison kann doch genausoviel konfigurieren, wie bei tt.

Wie bist Du den Weg denn bisher gefahren, mit Kettenschaltung? Hat Dich was gestört?

Wenn nicht, dann könntest Du auch ein XT Bike und einen Maßrahmen in Erwägung ziehen. Das wäre dann tatsächlich nicht "von der Stange" - und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lässt Du Dir halt eine Gates Öffnung und verschiebbare Ausfallenden einbauen, so hast Du später immer noch die Möglichkeit auf Rohloff umzurüsten, wenn Dich an der Kettenschaltung was nervt.

Sind das bei Dir dann eigentl. insgesamt 45 oder tatsächlich 90km täglich?

Bzgl. der Strecke: Warum keine breiten 28" Reifen? Sowohl poison, als auch maxx oder tt haben da mittlerweile passende Räder im Angebot.