von: HenningK
Re: Federsattelstütze, Körpergewicht - 11.05.15 16:31
Hat sich ja richtig was getan hier - danke. Die Thudbuster LT würde von der Länge sehr knapp werden, aber es gäbe ja noch die ST.... Eure Posts beruhigen mich durchaus. Dass mal ein Teil schneller verschleißt oder ausgewechselt werden muss, wäre ok, ebenso anfangs eingeschränkter Komfort. Ich hatte halt Angst, dass der Sattel mir unter dem Popo wegbricht, was z.b. an meinem Hausberg, den ich jeden Morgen mit knapp 50 km/h nehme (bergab, bevor jetzt Nachfragen kommen.....) wenig wünschenswert wäre.....Morgen lass ich mal den Fahrradhändler ausmessen, welche Breite maximal geht.
@Arnulf: Die Beiträge werden sicherlich zunächst immer weniger gewichtig werden
....ne, im Ernst: Bin schon länger hier angemeldet, hatte mich aber zunächst mal zurückgehalten, weil ich weder mit 3-Wochen-Touren und 100er-Tagesschnitt noch mit profunden Technikkentnissen aufwarten kann (falls ich mal einen Platten habe bemühe ich wenn möglich die Werkstatt
)
Falls das interessiert berichte ich aber gerne hin und wieder von einer Tagestour - wird es im Juni sicherlich ein paar in der Gegend um Perpignan/Narbonne geben.....
Gruß
Henning
@Arnulf: Die Beiträge werden sicherlich zunächst immer weniger gewichtig werden

Falls das interessiert berichte ich aber gerne hin und wieder von einer Tagestour - wird es im Juni sicherlich ein paar in der Gegend um Perpignan/Narbonne geben.....
Gruß
Henning