Re: Problem mit dem Rohloff-Dose

von: Zwicki

Re: Problem mit dem Rohloff-Dose - 22.06.15 13:44

@AndreMQ
Ja, so in etwa kann man das Problem auch beschreiben und ja, so lange ist dieses noch nicht vorhanden.

Irgendwelche losen Teile schliesse ich im Moment aus, da das Rad gerade erst letzte Woche zur Inspektion und zum Ölwechsel weg war.
Ich habe zwar dort auf das Problem (da war es wirklich noch nur ein "kleines")hingewiesen aber es wurde auf den Leerlauf der Rohloff verwiesen und das dies noch normal sei.
Erst gestern auf der Sternfahrt wurde das Problemchen dann wirklich zum richtigen Problem!

@Jesusfreak
Das ist ja echt ärgerlich zumal das Rad gerade einmal 1 Jahr alt ist und ich auch nur um die 1000Km damit gefahren bin.
Werde das Rad dann die Tage zum Händler bringen müssen und hoffen das ich es dann bald wieder bekomme!

Wie lange dauerte die Justage bei dir?