Re: Welcher Rahmen für neues Rad?

von: Anonym

Re: Welcher Rahmen für neues Rad? - 02.06.02 20:37

HI !

Du siehst eher jung aus... deshalb kein klassisches Reiserad..ausser du hast Kreuz- oä. Probleme. Kann Dir nur 26 Zoll empfehlen. Stahl oder Alu... eigentlich egal. Bei Fahrten in die Einöde...zB. Himalaya nimm Stahl.
Beschleunigung + Agilität = zehnmal besser als bei 28 Zoll.
Ich habe éinen Hot Chili Zymotic, mit vielen Extras. Wird dir zu teuer sein. (700 €). War Pfingsten damit ontour, als Training für Sommertour mit 30 kg Gepäck, fährt super !!! Ist allerdings der steifste Hardttail MTB Rahmen, den es in der Gewichtsklasse von 1500 ghramm gibt....Bin Pasubio in Italien (grober Schotterweg) mit bis zu 78 km/h abgepeest.... Bin aber MTB nebenbei... Rahmen gesponsort, Team.
Kann ich aber nur empfehlen. Ansonsten: Roseversand hat auch was ganz ordentliches.
Garantie !!!!!

Ciao Crazymotic