Re: Mein Rad

von: Fricka

Re: Mein Rad - 05.11.15 07:28

Nicht ganz. Oben drüber steht:

Zitat:
ich war gerade 4 Wochen in Kroatien und nun ist es Zeit für ein neues Rad.


Daraus habe ich geschlossen, dass das bisherige Rad sich in Kroatien irgendwie nicht bewährt hat. Dann sollte man gucken, woran das lag. Oder an Altersschwäche gestorben ist, ansonsten aber ideal war. Dann sollte man gucken, eines zu finden, das möglichst viele Eigentschaften des alten hat.

Immerhin wurde jetzt nachgeliefert: Tarrega ist bisher mit einem MTB unterwegs. Und möchte jetzt ein Treckingrad. Damit möchte er Reisen jeder Art machen. Überall auf der Welt.

So ein Rad kenne ich nicht. Selber brauche ich inzwischen drei. Ein Schnelles. Ein Geländegängiges. Und eines dazwischen. Obwohl ich nur in Europa unterwegs bin.

Bei jedem ist die Sitzposition unterschiedlich. Da es eben unterschiedliche Fortbewegungsweisen sind. Und trotzdem sind sie von der Geometrie her für mich tauglich. Weil sich meine eben auch nicht ändert.

Ich bin übrigens 60 Jahre alt.