Re: Warnung vor dem bösewn Hinterträger

von: Anonym

Re: Warnung vor dem bösewn Hinterträger - 07.06.02 13:04

Tja... das mit dem stabilen Eindruck habe ich auch gedacht....
Aber schau dir doch mal die Schweissnähte des Rahmens an, der auf die Stützstreben angeschweisst ist (um Taschen tiefer hängen zu können). Anfängermässig beschissen gemacht ! Der Träger ist zwar schön steif und toll zjm anbauen, aber was nützt mir das, wenn diese, nicht rundum, mit zuviel Lot und spröden Übergänge vom Rahmen (Seiten) zu den Streben bei Belastung zack... brechen ????
Bei mir ist zuerst der hintereste Verbindungssteg der beiedn Rähmen rausgefallen, dann, dadaurch dass die Rähmen instabil geworden waren, haben sich alle ihre Schweissnähte (eher Scheißnähte) gelöst.
Ist aber auch schlecht gemacht, einfach zwei Rundrohre mit zwei Lotpunkten aufeinander zuklatschen, noch schlimmer eingepasst war der Steg hinten.

Trotz allem viel Glück. Ich habe inzwischen eine Gutschrift und eine Belohnung für einen sinnvollen Tip von der Firma bekommen....

Ciao Daniel