Re: neuer Salsa COWCHIPPER - Randonneur Lenker

von: bezel

Re: neuer Salsa COWCHIPPER - Randonneur Lenker - 05.12.15 08:00

Schade, hätte eigentlich gedacht, dass der neue Cowchipper zu Deinem RoveAL ganz gut passen würde. Ich kann ihn Dir eigentlich nur empfehlen.

Habe mir zwischenzeitlich diesen, von mir lange erwarteten, Cowchipper auch zugelegt - und er gefällt mir richtig gut (der Cowbell liegt ungenutzt in der Ecke)!
Er passt schön zu meinem Reiserenner (mit Lenkerendschaltung), und auch in der Praxis bin ich begeistert
Habe mich allerdings (statt des "normalen" 42ers) für den 40er entschieden, damit er am Unterlenker (Lenkerenden) nicht zu breit ist.

Hier noch in Foto der verschiedenen Lenker (alle 42cm Ausführung) im Vergleich -zur größeren Ansicht aufs Foto klicken-:



- Cowbell (Lenkerende zu Lenkerende: ca 47,5cm)
- Cowchipper (Lenkerende zu Lenkerende: ca.53cm)
- Woodchipper (Lenkerende zu Lenkerende: ca.59cm)