Re: 26" & 20" Felgen für Disc gesucht

von: Anni91

Re: 26" & 20" Felgen für Disc gesucht - 09.02.16 06:59

Zitat:
Wundert mich. Die Andra 40 ohne abgedrehte Bremsflanken gibt es hier.

Ja, sie ist in 28 Zoll und 20 Zoll, jedoch nicht in 26 Zoll verfügbar.


Zitat:
Keine Felge ist für einen so weiten Unterschied geeignet und schon gar nicht »ideal«. Ich bin mit Urteilen zu Personen vorsichtig, aber wer sowas rauslässt, ist ein waschechter Vollidiot – oder er hält sein Gegenüber für einen.


Die Angaben der geeigneten Reifenbreite stammen von der Homepage des Herstellers, siehe Andra 30
Ich finde es unmöglich, dass du direkt die Behauptung in den Raum stellst, dass die Herrschaften von Whizz Wheels Idioten seien oder mich für einen solchen halten würden. Sprachlich ist es auch nicht missverständlich dargestellt und sogar durch einen Absatz von der Aussage Whizz Wheels getrennt. Also solltest du evtll. die Beiträge gründlicher lesen und wenn du fragen hast, z.B. zur Quelle der Angaben, diese stellen.

Dass ich nicht die 57mm Reifenbreite wähle und dann das Rad mit 200kg belade ist mir klar. Ich werde auf dem Lastenrad Reifen mit einer Breite von 42-47mm wählen.