Re: 26" & 20" Felgen für Disc gesucht

von: Stylist Robert

Re: 26" & 20" Felgen für Disc gesucht - 09.02.16 12:54

Ich habe übrigens letztes Jahr für den Aufbau des Greenhoppers eine Anfrage an Ryde zur Andra 40 gestellt:
Zitat:
Da ich keinen "Leichenwagen" bauen möchte, sondern ein elegantes Reiserad, passen die schwarzen Felgen überhaupt nicht. Sind die Felgen schwarz eloxiert oder lackiert, so daß ich die Farbe abschleifen und die Oberfläche polieren kann?
Die Reaktion vom Produkt-Management fiel eindeutig zweideutig aus daß meistens die Felgen lackiert seien, aber ab und zu auf Anfrage auch mal eloxierte Versionen geliefert würden... .
Ich solle doch einfach die Eloxierung mit Soda entfernen wie bei Bikeforum.net beschrieben... Ja sind sie denn nun lackiert ( und nicht gepulvert ) oder eloxiert? wirr
Die silber eloxierten Andra 40, wie sie noch bis 2014 angeboten wurden, suche ich bis heute noch vergeblich. unsicher traurig