Re: Aussetzer Sigma BC 2209

von: fliegender holländer

Re: Aussetzer Sigma BC 2209 - 02.03.16 19:43

Guten Abend,

Um Deine letzte Frage zu beantworten: nee, Supernova E3 pro 2 und SON ware vorher schon verbaut. (deren Leitungen am rechten Gabelholm verlegt/BC-Sender am linken Holm befestigt)

Ob die Kontakte mittels des 3M-Stuff näher zu einander gerückt sind?
Jein würde ich meinen.
In dem 1. Bild ist zu erkennen, dass der Tachokopf etwas schräg steht/stand wodurch die unteren Kontakte nicht unter allen Umständen (Erschütterungen usw.) einen einwandfreie Verbindung hatten.
Ich möchte betonen, dass ich nur eine kurze Profahrt in der neuen Konstellation gemacht habe.
Sorry, das Wetter war einfach zu herrlich; 24 Grad.
Tja, das Leben ist furchtbar.....

edit: ja, den Tacho hatte ich auch 180 Grad verdreht probiert; leider ohne Resultat da der Halter irgendwie verzogen ist. (mit blossem Auge aber nicht zu sehen)