Re: Aussetzer Sigma BC 2209

von: fliegender holländer

Re: Aussetzer Sigma BC 2209 - 10.03.16 21:21

Hallo Thomas,

Entschuldigung für meine verspätete Reaktion; wir waren auf Achse in die Heimat und sind erst vor einer halben Stunde angekommen.
Ich bin beindruckt von der professionellen Art und Weise wie Du dich mit meinem Wehwehchen auseinandergesetzt hast.
Wäre ich nicht mehr oder weniger erschöpft von der langen Auto/Flug/Busreise würde ich sofort zur Lötstation greifen.
Ich gehe morgen oder übermorgen der Sache an und habe dazu Deinen Beitrag gespeichert und ausgedruckt.

Vielen, vielen Dank, dass Du Dir meinetwegen so viel Mühe gemachst hast, Chapeau!

Viele Grüsse,
roy

n.b.: nee, das Rad ist zwar in Spanien verblieben, der Tacho mit Halter, Sender & Co hab'ich mitgenommen.
Ein älteres Koga Globe Traveller wird nach der OP als Testgegenstand dienen.....