Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: cterres

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 02.05.16 14:32

Vor ein paar Tagen habe ich auch endlich geschafft, Fotos meines Cambium C17 aufzunehmen.
Übrigens im trockenen Zustand, denn dann sieht man die Farbveränderung deutlicher. Die Ursprungsfarbe "Slate" (ein dunkles Grau) erkennt man aber, sobald der Sattel Regennass wird. Ansonsten kommt er jetzt dem Beige-Farbton der helleren Variante deutlich näher.

Vorne hat sich ein Faden gelöst, aber das stört nicht weiter. Auf der Unterseite ist die Lasergravur zu erkennen, die ich in der Firma mit hoher Intensität eingebrannt hatte (60s Brenndauer bei 5W, der Laser fährt den Schriftzug dann etwa 20x nach).
Ursprünglich tat ich dies, um Wiederverkauf nach Diebstahl zu erschweren. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, das er geklaut wird.