Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: Tauchervater

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 05.06.16 19:41

Ich fahre den Cambium C17 seit anderthalb Jahre und ca. 15tkm. Jetzt hatte ich eine Schaden, der sich wohl vorher schon durch die merkwürdig aufgerippelte Naht auf der Nase angedeutet hat. Nun riß er auch links ein:

Schaden

Auf der Brooks Homepage füllte ich abends das Reklamationsformular aus und erwähnte, daß ich weder eine Rechnung habe, noch weiß, wo ich den gekauft hatte. Am nächste Morgen hatte ich schon die Antwort, ich möge mich damit an den deutschen Distributeur wenden. Flugs gemacht mit dem Schadensbild und bekam innerhalb einer Stunde die Nachricht, ich möge den Sattel einsenden, der dann ausgetauscht würde. Eingesandt und nach vier Tage bracht der Zusteller einen neuen Sattel. Super Service.

Ansonsten fährt er sich sehr gut. Longrange-Fahrten machten keine Probleme und der neue Sattel fühlt sich genauso an, wie der alte.

Gruß aus Hamburg