Re: Surly und Seitenstaender

von: LudgerP

Re: Surly und Seitenstaender - 18.10.16 11:39

Hallo Heike,

ich habe das gleiche Problem am ECR, welches das gleiche Ausfallende hat. Ich habe mit viele unterschiedlichen Ständern herumexperimentiert, Adapter gebastelt usw., aber eine befriedigende Lösung - geschweige denn eine optisch ansprechende - ist da nie bei rumgekommen. Ich hab das erstmal ad acta gelegt und beobachte solche Diskussionen wie diese hier, vielleicht kommt da ja irgendwann mal die zündende Idee.

An den Click-stand habe ich auch schon mal gedacht, finde das Ding aber auch zu umständlich. Eben mal das Fahhrad abstellen, um sich 'ne Jacke überzuziehen, ist damit nicht. Letzte Zeit denke ich vermehrt an eine Lösung, wo der Ständer vom Sattelrohr seitlich rausgeklappt wird, aber das ist nichts Konkretes.

Sorry,
Ludger