Re: 18€ Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschrott?

von: HeinzH.

Re: 18€ Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschrott? - 31.10.04 12:32

"...oder suche dort nach einem Shimano Nexus Nabendynamo.."

Moin,
noch besser ist es allerdings (verbale Folter muß sein grins ), etwas länger zu sparen und ein hierzulande (in Europa) produzierten Qualitäts-Nabendynamo zu kaufen und damit Arbeitsplätze zu sichern.

Es sei denn, man/frau verdient das Gehalt in den Produktionsländern des "Nexux" oder des "Nub Fish". Ich verdiene mein Geld hier unter europäischen Arbeits- und Sozialbedingungen und habe meine Fahrräder auch deshalb mit drei SONs und einem RENAK ausgerüstet. Ich denke mir, es fallen schon genügend menschen unter Hartz4

Nur für Pedalsysteme habe ich noch keine kompatible Alternative zu SPD gefunden....

Gruß aus HH,
HeinzH., für den "Solidarität" keine leere Worthülse ist.