Re: 18? Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschrott?

von: Anonym

Re: 18? Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschrott? - 01.11.04 09:09

Ich fahre Pedalen, wo ich auch mit Aldischuhen nicht auf die Fresse falle. SPD heißt ja wohl: nach unten kräftig treten und nach oben kräftig ziehen. Das trifft auch voll auf den deutschen Har(t)zer Gesangverein zu!
Du bekommst dein Geld sicher in Deutschland, verdienst du es auch im Schweiße deines Angesichts?
Wenn du verantwortungsbewusst kaufen willst, müsstest du nachforschen, ob die Belegschaft des Produzenten ( Inhaber, Vorstand, Betriebsrat ... nicht eingeschlossen) der durchschnittlichen Zusammensetzung der Bevölkerung Deutschlands im arbeitsfähigen Alter entspricht, ob der Anteil behinderter Beschäftigter ihrem durchschnittlichen Anteil in der Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter entspricht, ob ausgebildet wird ohne staatlichen Zuschuss, ob man nicht von Praktikantenketten lebt, ob die Inhaber, Vorstand, ... nicht zu Hause ukrainische, phillipinische, ... unangemeldete Putzen haben, ...

Was und wo könntest du dann noch kaufen?

Wieviel Stunden müsste ein Tag (abzüglich 7 Stunden Schlaf und einer Stude Körperhygiene) haben, damit ein Verharzter sich etwas von deinen Fahrzeugen leisten kann???

In der Hoffnung, dass dich deutsche Schäferhunde in Frieden lassen:( traurig traurig

Jutta