Re: 18? Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschro

von: Anonym

Re: 18? Nabendynamos Nub Fish bei ebay - Edelschro - 01.11.04 13:30

Speichen- und Nabendynamos sind völlig unterschiedliche Bauteile.
Qualitätsunterschiede gibt es überall - ich fürchte mal, dass "Nub Fish" vermutlich nicht mit den Serviceleistungen von Schmidt mithalten kann. Auch das ist ein Grund für den Preisunterschied.

Auswandern ist keine Lösung (was kommt nach dem Erdöl- und Gasboom in N?) - damit würdest du dich vor deiner sozialen Verantwortung drücken. Oder hast du deinen Anteil an deinen Bildungskosten schon gezahlt?
Siemens hat vielleicht keine Steuern gezahlt, aber investiert. Nub-Fish weder noch. Zudem zahlen Siemens-Mitarbeiter Steuern, Sozialabgaben sowie Kaufpreise in Läden in D. - Nub-Fish Mitarbeiter machen das eher nicht in D.
HS