Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: kangaroo

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 20.03.17 00:06

Moin

ich hab das t900 und meine erste tour damit ging auch nach NZ.

Ich würde das einfach so lassen. Die Shimano nadys haben die gleiche leistung sind nur wenig schwerer, aber leisen auch ihren dienst.
Die Felgen funktionieren auch so und ich würde erst neue einspeichen lassen wenn die durchgebremst sind, was erst deutlich nach neuseeland seien wird
Beim Vorbau schau einfach das dir die Länge passt, aber das ist standard material auch in NZ, das gibs da auch ohne probleme wenn du nochmal tauschen willst auf dem weg weil die der aktuelle doch nicht passt.
Schau lieber ob dir der sattel passt und geb sonst dafür ein paar euros aus.

Nur so als info, alles was Rennrad oder MTB teile sind gibt es in NZ ohne probleme in jedem Radladen, nur die Spezifischen Trekkingradteile gibts da nur schwer.