Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: Toxxi

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 21.03.17 14:21

In Antwort auf: Friedrich
Ich kann dein Argument verstehen aber ich kann nicht verstehen dass du nicht so viel Zeit hattest um anzuhalten und in Ruhe zu trinken. War das bei einem Rennen oder bei einer Radreise?

5 Euro ins Phrasenschwein? traurig Oder lieber 10 Euro? verärgert

Ständiges Anhalten nervt, insbesondere im Sommer wenn man viel schwitzt und demzufolge auch viel Durst hat, und ganz besonders in der Gruppe, wenn alle 3 Minuten jemandem einfällt, urplötzlich Durst zu haben. Gerade letzteres ist ziemlich unsozial.

Wenn ich wegen des Trinkens ständig anhalten muss, dann habe ich keine Lust mehr, mir an den wirklich schönen Stellen Zeit zu nehmen. schmunzel