Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich?

von: Ulli Gue

Re: VSF TX400 - Aufrüstung ohne Probleme möglich? - 21.03.17 17:35

In Antwort auf: Christian vom Deister
In Antwort auf: Toxxi

Ständiges Anhalten nervt, insbesondere im Sommer wenn man viel schwitzt und demzufolge auch viel Durst hat, und ganz besonders in der Gruppe, wenn alle 3 Minuten jemandem einfällt, urplötzlich Durst zu haben. Gerade letzteres ist ziemlich unsozial.

Da hast du meine volle Zustimmung!
Wir hatten auf dem Tandem nur 1l Petflaschen das hat uns nie gestört bis sie Forumsfahrten anfingen... heute kann ich mir fahren ohne Beisflasche nicht mehr vorstellen!

Ich hatte den Threat so verstanden, dass Eva eher an eine Radreise als an Forumsausfahrten dachte, als sie nach sinnvollem Zubehör fragte. grins
Gruß Ulli