Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: Anonym

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 05.06.17 11:49

In Antwort auf: iassu
Wobei für mich die interessante Frage ist: wieso das ganze überhaupt? Wenn bei irgendeiner anderen Firma regelmäßig die Gestelle brächen, wäre sie weg vom Fenster. Und schon dreimal in einem hochpreisigen Segment. Irgendwas läuft da falsch. Des Kaisers neue/alte Kleider....


Es bricht nicht das Gestell sondern die Decke. Wenn der Sattel wirklich so bequem ist, wie manche sagen und der Umtausch in ein paar Tagen möglich wäre ohne den Sattel einzusenden, dann könnte man die Kröte vielleicht schlucken. Oder es würde das Risiko minimieren, sich auf den Sattel einzulassen.

Ich habe mal vor acht Jahren ein Zelt gekauft. Jetzt habe ich das dritte auf Garantie. Nicht schön, macht es aber erträglicher. Das nächste Zelt ist trotzdem von einem anderem Hersteller.

Denn das Hauptproblem ist, man kann jetzt noch nicht sagen, da das Produkt relativ neu ist, deutet sich da ein ernsthaftes Problem an oder ist dies der übliche Ausschuss, den jedes Produkt hat.

Also die Frage ist, wie nervig ist es, wenn man zu den Unglücklichen gehören sollte oder es einfach doch eine Fehlkonstruktion ist.