Re: e-Beichte....

von: Margit

Re: e-Beichte.... - 14.06.17 07:20

Hallo Renata,

weshalb Beichte? Habe Deinen Thread erst heute gelesen: Soll doch jede/r machen was ihr/ihm Spaß macht, ob mit oder ohne e-Unterstützung! Niemand hat hier Hemmungen auch mit PKW zu fahren, jedenfalls las ich noch von keiner PKW-Beichte oder schlechtem Gewissen hier. Vorige Woche bin ich bei Wind und Regen Bus/U-Bahn zu einem Orthopäden am anderen Ende der Stadt gefahren, schrecklich, der Kampf mit dem Schirm. Überlegte schon ein Pedelec mit tiefem Einstieg, noch schrecklicher, allein die Vorstellung (sh.PS). Habe mir Hyaluron ins Knie spritzen lassen, gestern tat das aufsteigen überhaupt nicht mehr weh. Überlege nun, ob das zweite Knie sich evtl. auch über eine Hyaluron-Spritze freuen würde?

Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Motorunterstützung.

PS: aber man darf seine Meinung auch mal ändern. Beim Kauf meines 11-kg-Rades vor fünf Jahren, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zwei Jahre später ein Pedelec zu kaufen.