Re: Unsere Teile

von: Stylist Robert

Re: Unsere Teile - 18.06.17 17:27

In Antwort auf: Auberginer

Qi konformes Ladegerät mit Forumslader, passt alles noch gut ins Steuerrohr.

Da muss ich nurnoch das Handy in die Halteschale legen und losfahren, schon läd es. Kein Kabelgefummel mehr.


Bevor jemand was sagt: Ja, das frisst enorm Energie. Kabellos ist mir das aber Wert. Benutze ich im Lastenrad im Alltagsverkehr. Gibt nochmal Boost für den Moment.

Werde wohl nochmal alles einschrumpfen und in Wetter testen.


Mir wäre der Energieverlußt auch lieber. Mein Smartphone unterstützt leider noch kein Qi traurig und auf schlechten Pisten hat es mir einige male den Micro-USB-Stecker unbemerkt gelockert und ich mußte irgendwo lange Zwangspausen einlegen weil keine Navigation mehr möglich war. Selbst die Screenshots der Karten für den Fall nicht gefundener GPS-Satelliten auf dem Smartphon waren dann auch nicht verfügbar ( gut, wer da als Redundanz eher auf die alten Papierkarten setzt zwinker ).
Mir gefällt deine Bastelarbeit und ich hoffe für dich, daß sie sich eingeschrumpft auch als wetterfest zeigt! dafür