Terry Ergon Lenkergriffe

von: Hubertus

Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 07:43

Hallo miteinander,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen - auch in ästhetischer Hinsicht - mit diesen Terry-Griffen gemacht und kann mir davon berichten. Ich möchte sie mir nämlich eventuell an mein neues Mountainbike machen und fürchte, dass das nicht besonders stilsicher von mir wäre.

Ich hoffe, ich habe bei der Suche im Archiv nichts übersehen, nehme aber gegebenenfalls diesbezügliche Rüffel natürlich mit Demut entgegen.

Die Erfahrungsberichte bei Globetrotter sind alle sehr positiv (abgesehen vom Preis).
von: Anonym

- 17.12.04 08:51

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 10:50

Hallo Eva,

In Antwort auf: Schwarzradlerin

Darf ich Dich jetzt auspeitschen? teuflisch

Selbstverständlich! Bei dir oder bei mir? zwinker

... und natürlich vielen Dank für den Link. Ich möchte auch von Biogrips (bei mir wandern sie mittlerweile nicht mehr - keine Ahnung, warum) umsteigen, wähne mich nun nach der Schilderung deiner Erfahrungen auf dem richtigen Weg und werde mich über alle Stilfragen hinwegsetzen.
von: Anonym

- 17.12.04 12:06

von: Roman

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 16:05

Servus,

hab auch welche montiert und bin sehr damit zufrieden. Allein schon die Montage ist begeisternd einfach!
Im Frühjahr solls auch eine Version mit längeren Hörnchen geben....

Gruß
Roman

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 18:02

Hallo Roman,

In Antwort auf: Roman

Im Frühjahr solls auch eine Version mit längeren Hörnchen geben....

genau die sollen an mein neues Rad!
von: akos

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 18:25

Hallo,

habe sie auch an meinem Rad und bin sehr zufrieden. Fahre ein 28" Rad ohne Federgabel aber mit Alurahmen und dank Terry habe ich Top Comfort. lach
von: MarkusHH

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 18:52

Moin auch,
seit einem halben Jahr am Birdy dran, weil dort Lenkerhörnchen das Falten beeinträchtigen würden. Seitdem habe ich den kleinen Flitzer viel besser und vor allem angenehmer im Griff. Die "Hörnchenposotion" (Hände außen) benutze ich eher selten. Vielleicht auch, weil die vergrößerte Auflage für den Handballen den Griff schon wesentkich angenehmer macht.

Gruß aus HH
Markus
von: dogfish

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 19:20

Hallo Hubertus

Habe sie noch nicht, kommen aber ans neue Rad dran, nachdem ich sie schon mal ganz ohne (Rad) fühlen durfte. Sehr angenehm... grins

Gruß Mario
von: Igel-Radler

Re: Terry Ergon Lenkergriffe - 17.12.04 20:04

In Antwort auf: Hubertus

In Antwort auf: Schwarzradlerin

Darf ich Dich jetzt auspeitschen? teuflisch

Selbstverständlich! Bei dir oder bei mir?

Ihr beiden wart wohl zu lange auf der vieldiskutierten Homepage eines gewissen Mitglieds grins

Gruß

Igel-Radler, der immer wieder erstaunt ist, wie viele Masochisten es gibt (selbst bei Radfahrern, z.B. all diejenigen, die freiwillig ungefedert oder gar mit Hollandrädern herumfahren bäh )