von: Anonym
Re: Hydraulische Bremssysteme fernreisetauglich? - 21.11.04 19:25
In Antwort auf: Faltradl
Ich kann auch die tiefergelgten Rahmen nicht erklettern. Selbst die heute üblichen Mixterahmen sind meist noch zu hoch. Warum zum Teufel tut ihr Dinge, die nicht in euer enges Weltbild passen, immer geich als Lügenmärchen ab? Ich kann Rahmen ohne tiefen Durchstieg nicht fahren Punkt! Ich ich werdem mich gegenüber einem Ignoranten wie dich nicht dafür rechtfertigen.
Bernhard
Bernhard
Hi Bernhard,
Jetzt bleib halt bitte cool. Du kannst nur Rahmen mit tiefem Durchstieg fahren, OK. Aber woher kann das ein Fremder wissen?? Bei Dir ist da wohl irgendeine, im weitesten Sinne, koerperliche Behinderung im Spiel (??). Genauer weiss ich es auch nicht, das klingt alles nur andeutungsweise aus Deinen Beitraegen durch und ich versuche mir einen Reim darauf zu machen.
Ich fuer meinen Teil kriege immer wieder die unglaublichsten Antworten, wenn ich fuer (richtig) lange Strecken nur den Rennlenker gelten lassen will. Und das ist jetzt nun keine Besonderheit von mir, sondern im Gegenteil, die Anzahl der Leute, die >150 km / Tag mit anderen Lenkerformen fahren, ist wahrhaftig sehr ueberschaubar.
Also, bitte, ein bissl Geduld mit den Unwissenden

LG ... Wolfi