Re: Aktuelle schmale Reifen mit Reflexstreifen

von: Toxxi

Re: Aktuelle schmale Reifen mit Reflexstreifen - 22.09.17 05:45

In Antwort auf: derSammy
Gibt es da in der <=32mm-Klasse außer dem Conti GP 4000S und dem Vittoria Randonneur Hyper (indiskutabel schlechte Nasshaftung, vor allem im Winter) noch Alternativen?

Den Schwalbe Stino-Marathon gibts in fast allen Abstufungen zwischen 50 und 23 mm mit Reflexstreifen. schmunzel Die etwas besseren Modelle Evolution, Supreme und wie sie alle heißen, sind von der Abstufung nicht ganz so dicht gesät, aber da gibt es auch Modelle mit Reflexstreifen ≤32 mm.

Den Schwalbe CX Comp 35-622, den ich mit Reflexstreifen fahren, gibts auch in 30-622, aber dann leider nur ohne Streifen.

Ansonsten kenne ich noch den Bontrager R3 Hard-Case Lite, hatte ihn aber nie selbst in der Hand.

Gruß
Thoralf