Re: Aktuelle schmale Reifen mit Reflexstreifen

von: derSammy

Re: Aktuelle schmale Reifen mit Reflexstreifen - 03.10.17 16:16

Solange dein Schriftzug blau und nicht grün ist, kannst du von mir aus gern votieren so viel du willst. zwinker

Ich schrub eingangs schon, dass ich das Rad auch für leichte flotte Radreisen einsetzen möchte, für mich differieren die Unterschiede da nicht so stark, das dies immer einen Reifenwechsel rechtfertigen würde.
Ich habe übrigens wieder den GP4000S bestellt, ICH habe also aktuell keinen Beratungsbedarf mehr. Und nein, einen Pneu mit >600g finde ich völlig indiskutabel. Da schlägt die Gewichtsdifferenz gegenüber z.B. dem bestellten Reifen derart zu, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass ein potentiell besserer Rollwidsrstand das rechtfertigen würde.
Und ich hab weder im Alltag, noch auf Radreise Zeit zu verschenken.