Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen?

von: trecka.de

Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen? - 09.10.17 15:38

In Antwort auf: schwawag
In Antwort auf: fliegender holländer

Eine neue XR350 muss also her.
Als grösstes problem wird sich deren Beschaffung hier erweisen.

Mein (kleiner) Händler des Vertrauens (schlussendlich geht's darum, wenn man selber kein Schrauber ist) kann eigentlich sehr viel bestellen. Kurz googeln "XR 350 Felge" fördert recht viele Händler für Endkunden zu Tage, da sollte eine DT Swiss XR 430 für einen Händler wohl beschaffbar sein.


Der fliegende Holländer ist aber nunmal irgendwo, "hier vor Ort" wo sich eine Felge nicht so leicht beschaffen lässt. Er verrät uns aber nicht wo das ist - nicht in Deutschland oder NL, obwohl der armdicke Ast auf einer stockdunklen Bundestraße in die Speichen gekommen ist.
Vielleicht liefert A..... ja auch nach irgendwo ? grins