Re: Rückrufaktion Avid SD 7

von: bluesaturn

Re: Rückrufaktion Avid SD 7 - 11.10.17 13:55

In Antwort auf: rifi
Ich würde mich direkt an den Händler wenden. Wenn der Aufwand für dich größer ist, wirst du die Bremsen wohl eher nicht selbst montiert haben. Insofern kann ich mir vorstellen, dass dein Händler dich da nicht allein im Regen stehen lässt.


Ich habe die Teile bei Bike-Components gekauft und dann tatsächlich selbst eingebaut. Ich dachte ja nicht, dass ich den Aufwand zweimal haben werde. Aber eigentlich moechte ich das ungern erneut machen.
Bike-Components vermeldet, dass SRAM keine Entschädigung anbieten wuerde. Ich finde das dreist, auch vor dem Hintergrund, da sie sich ja drei Jahre lang eine Fehlproduktion geleistet haben.
Service von Bike-Components war auch irgendwie seltsam. Ich schicke eine Email bzgl. der SRAM Aktion hin, meine Fragen werden überhaupt nicht beantwortet, erst auf erneute Nachfrage.
Meint ihr, Bike-Components hat bei SRAM einen Ansprechpartner oder sollte man sich direkt an den Hersteller wenden?