Re: Rückrufaktion Avid SD 7

von: bluesaturn

Re: Rückrufaktion Avid SD 7 - 12.10.17 08:57

In Antwort auf: Rennrädle

Hm, ich bin genau in der gleichen Situation wie Du. Aber mal ehrlich: warum kauft man im Internet? Weil man es sich die Montage selber zutraut, sich die etwas teureren Händlerbauteilkosten und vorallem die Einbaukosten ersparen will - eben durch Eigenbeschaffung und Eigeneinbau.
So muss ich nun eben in den sauren Apfel beissen und es ausbauen( die neuen einbauen.
Meine Meinung zu unserer Situation.

Zu bike-components - sie haben sich bei mir selber gemeldet und alles läuft bisher ohne Makel

Rennrädle


Moin, moin. Ich sehe das anders.
Du kannst ja auch die Teile selbst im Netz kaufen, mit ihnen zum Haendler gehen und sagen, genau diese moechte ich jetzt eingebaut haben. Und dennoch ist es am Ende die Arbeitszeit von jemanden, die hier erneut verbraucht wird, selbst wenn du sie selbst einbaust.
Und auch wenn das hier kein Dieselauto ist, ist die Sachlage doch die: Das Fahhrad ist jetzt nicht nutzbar und es kostet Arbeitszeit.