Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen?

von: fliegender holländer

Re: Ast in die Speichen/neu einspeichen? - 13.10.17 09:21

Guten Morgen Forum-Mitglieder,

Ja, im Nachhinein kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass die jetzige Felge nicht gerade das Optimum für meinen Einsatz darstellt.
Ich bitte um Verständnis, dass ich dem Händler anscheinend zu viel Entscheidungsraum bot.
Die Sache ist ein Wenig heikel; ich bin schon froh hier eine zuverläsige Anlaufstelle zu haben.
Bleibt erst mal abwarten wie die Felge sich halten wird.
Mit Pack und Sack fahre ich nicht mehr, höchstens mit Utensilien zum Strand und/oder Einkaufsfahrten in die Stadt.

Selber abspecken ist also angesagt? Schwierig in einem Land mit solch einer toller Küche...
Schönes WE,

n.b.: merkwürdig: die Anleitung spricht von einem Systemgewicht von 110 kg