Re: Mein neues Reise und Tourenrad Pegasus

von: Uwe Radholz

Re: Mein neues Reise und Tourenrad Pegasus - 04.02.18 05:53

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: Uwe Radholz
...und bin damit sogar auf den übelsten Straßen Europas, den ukrainischen, unterwegs gewesen.

Eigentlich naheliegend - von Berlin aus bequem über Polen zur Ukraine fahrend.
Über rumänische Landstraßen 1, 2, 3 und selbst moldawische Schnellstraßen relativiert sich das schnell... grins


Nee, da muss ich nun doch stur auf meiner These bestehen. Ich meine schon Straßen und keine umgepflügten Feldwege. Und der ukrainische Straßenbau lässt seine einzigartige Stellung in der Welt nicht infrage stellen. Ehre, wem Ehre gebührt.
Da relativiert sich nix und einiges von dem, was du da verlinkt hast, würde in der Ukraine umgehend zur mautpflichtigen Autobahn deklariert
teuflisch