Re: Schwierige Entscheidung

von: deggi57

Re: Schwierige Entscheidung - 12.02.18 19:27

Kurz noch zur Ergänzung. Selbst mein KTM umbauen ist nicht, dazu fehlt mir die Begabung. Also müsste ich weitestgehend die Arbeiten ausführen lassen.
Bei längeren Radreisen werde ich wohl auch mal außerhalb von Campingplätzen oder Pensionen etc. übernachten. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, will ich auch Radreisen ins europäische Ausland machen. Deshalb auch meine Bedenken hinsichtlich der Lademöglichkeiten für die notwendigen beiden Akkus. Das zusätzliche Problem wird wohl die Zuladungsöglichkeit des Ebikes sein. Ich habe noch keine Aussage zum zulässigen Gesamtgewicht gefunden. Wenn ich mit dem Anhänger unterwegs wäre, ist die Zuladung kein Problem. Ich stelle es mir aber sehr schwierig bis unmöglich vor, Anhänger, Ebike und Ausrüstung alleine in den Zug oder öffentliche Verkehrsmittel zu laden. Bei Rundtouren aber sicher kein Problem.