Laufräder 26" Kaufberatung

von: LesSV

Laufräder 26" Kaufberatung - 13.02.18 14:18

Hallo zusammen,


da ihr mir schon letztes Mal so top geholfen habt (siehe alter Faden ) und ich gerade extrem verunsichert bin, würde ich gerne nochmal eure Meinung hören.

Ich hab meine alten Laufräder (s. alter Faden) zum Fachmann gebracht und der hat mir im Grunde gesagt dass die Schrott sind. (verständlich bei so alten Laufrädern)

Nun muss natürlich Ersatz her. Ich habe die folgenden gebrauchten Felgen in meiner Nähe gefunden und weiß ehrlich gesagt nun nicht, woran ich Qualität und Güte der Laufräder messen kann.


Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3
Angebot 4
Angebot 5
Angebot 6
Angebot 7


Natürlich kann ich noch weitere Angebote suchen, aber woran würde man bei diesen Angeboten (beispielsweise) das beste Angebot herausfinden?



Gruß,
Philipp