Re: Ist Liegerad fahren anders (abgetrennt)

von: Anonym

Re: Ist Liegerad fahren anders (abgetrennt) - 30.11.04 11:35

Zitat:
Obwohl ich weiß, dass man auch mit Kopf-Voraus-Rad viel und lange fahren kann, entgegen Wolfis Behauptungen auch ohne Rennlenker

Ich behaupte nicht, dass man nur mit Rennlenker lange Strecken fahren kann. Die allermeisten Benutzer von Normalraedern (~99%) wuerden richtig lange Strecken entweder bleiben lassen (90%) oder nur mit Rennlenker fahren (9%).
Es gibt aber, wie immer, auch Ausnahmen (~1%).
Nur das sind eben wenige, und niemand soll glauben, nur weil er / sie in der Stadt mit einem Trekkinglenker klarkommt, kaeme er / sie auch bei 200 km/Tag damit klar. Ich habe schon Leute gekannt, die genau das gemeint haben und deren Leiden miterlebt. Deswegen warne ich davor zwinker Ausnahmen gibt es, wie gesagt, immer.
Und ich wuerde schon darum bitten, dass diese Warnung als wohlmeinend anerkannt wird, und nicht als unzutreffende Pauschalaussage hingestellt wird.
Wenn's moeglich ist, bitte. Weil sonst bin ich der naechste, der sich hier verabschiedet. Diese ewige Wortverdreherei (siehe auch Brevet = Rennen von Zak) geht mir naemlich echt langsam auf den S...