Re: Wieviel kg Gepäck auf Reisen?

von: Barfußschlumpf

Re: Wieviel kg Gepäck auf Reisen? - 12.04.18 19:18

Hier kann ich gleich mal den leichtesten Kaffeekocher vorstellen, den ich je aufgerissen hab.

Den hier !

Keine 200 Gramm, aber mit sportlichen Rollen zum über den Tisch schubsen (bei Schiffsüberfahrten festhalten), sparsame 100 Watt in der Heizung für den ältesten Elektrodraht und dabei auch als Tupperdose für die erworbenen Köstlichkeiten während der Fahrt sinnvoll nutzbar. Sehr preisgünstig bei ewa 1 Euro umgerechnet.
Kann allerdings explodieren, wenn man das Wasser vergisst krank

Etwas robuster dieser hübsche Kleinkocher vom Elektro-Souk made in Turkey. Ebenso fast ohne jedes Schwermetall erreicht das Modell atemberaubende 600 Watt Heizleistung bei 1 Liter Inhalt, hatte allerdings Probleme bei Unterspannung. Unter 300 Gramm.