Re: Silberne Alternative zu Andra 40 (25 mm MW)?

von: Stylist Robert

Re: Silberne Alternative zu Andra 40 (25 mm MW)? - 14.04.18 11:31

Die Andra 40 gab es schon 2015 nicht mehr in silber. traurig
Meine anfrage bei Ryde verlief bereits damals auch in Bezug auf irgend welche Restlagerbestände negativ.
Mir wurden aber als Tip des Ryde Supports das Abschleifen mit feinem Sandpapier oder Abbeizen des Lacks mit Backofenreiniger und Stahlwolle empfohlen.

Die von Philip genannte Exal XL25 gibt auch nur noch in schwarz und gar nicht in 26"! grins

Wenn die Felge wirklich gepunzt sein muß bleibt dir wohl nur den Lack zu entfernen und dann würde ich dir empfehlen die Felgen hartanodisieren zu lassen. Sonst oxydieren sie dir schon nach wenigen Tagen.

Als sehr stabile Alternative kann ich dir noch die Rodi FS23 in silber - mit leider nur 23mm Maulweite und nicht gepunzt - empfehlen. Die paßt auch vom Typ sehr gut zu deinem Klassiker.