Re: Kinderanhänger

von: schmadde

Re: Kinderanhänger - 25.04.18 06:51

Ich kenne nicht die Qualität der aktuellen Thule-Modelle, hatte aber bei den ersten Exemplaren seit der Übernahme durch Thule den Eindruck, dass sie nicht auf dem selben Level ist wie damals bei den Chariots.

Die "originalen" Chariots hingegen kann ich absolut empfehlen: vielseitig, robust und jeden Cent wert. Wir haben unseren CX2 seit etwas über 4 Jahren und vorher noch drei Jahre einen CX1. Wenn man die Kosten über die Nutzungszeit umlegt hat der fast nix gekostet und wurde wirklich oft eingesetzt. Wenns an Geld mangelt würde ich im Zweifel lieber keinen Kinderwagen kaufen, dafür kann man den Chariot nämlich auch gut einsetzen. Also klar, fürs erste Jahr einen Kinderwagen mit Wanne braucht man schon aber danach eher nicht mehr.