Re: Kinderanhänger

von: Job

Re: Kinderanhänger - 25.04.18 07:26

In Antwort auf: schmadde
. Also klar, fürs erste Jahr einen Kinderwagen mit Wanne braucht man schon aber danach eher nicht mehr.

Nein, auch da nicht. Mit einer Weberschale und in Kombination mit einer Manducca oder Tragetuch ist man viel besser unterwegs. Ich bin ja FAST ohnmächtig geworden, als ich die Preise für Stokke Kinderwagen gesehen habe. Daher hatten wir einen gebrauchten Kinderwagen gekauft. Aber den haben wir vielleicht 3-5x benutzt und weiterverkauft.
Zur ursprünglichen Frage:
Ich habe mehrjährige Erfahrungen mit einem Chariot CX1. Der war leicht, kompakt und relativ solide. Dann kenne ich den Burley von einem Freund, der bei etwas günstigerem Einkaufspreis ein vergleichbar gutes Leistungsverhältnis bietet. So ein paar unbefriedigende Kleinigkeiten hat aber jeder Hänger.