Re: Kinderanhänger

von: Spargel

Re: Kinderanhänger - 25.04.18 07:31

Ich habe anlässlich des Dritten meine Schwester zu einem Hänger überreden können. Beim gemeinsamen Besuch bei einem gut sortierten Münchner Fachgeschäft (Fidelio) hat sich der Chariot Captain (der mit Plastikwanne und großem "Kofferraum" - gut genutzt) als für uns bester herausgestellt - auch und vor allem wegen der Federung, die uns im Vergleich klar am besten gefiel. Mit Babyschale damals fast 1000 €, jetzt will sie ihn nach ihrer Recherche für die Hälfte über die Kleinanzeigen weiterverkaufen, dieses Verhältnis meine damals schon gehört zu haben. Es kommt also auch wieder was rein, wenn man ihn wieder los werden will. Mit der Kupplung war sie auch zufrieden. Nur die Regenfolie ist recht gegilbt, aber nicht wirklich ein Wunder. Nur die original Zusatz-Regengarage ging schnell kaputt. Wie gesagt, noch Chariot damals.

Also mein Tipp: wenn man so einen Vergleich selbst machen kann, unbedingt tun. Dann auf Federung und Bedienbarkeit, bei Dir auch Babyschalen Möglichkeiten besonders achten und außer bei Geldlimit nicht an den falschen Ecken sparen.

ciao, Christian