Re: Kinderanhänger

von: Jan-V

Re: Kinderanhänger - 27.04.18 18:28

Hallo,

wir haben letztes Jahr ein Croozer Plus 2 oä gekauft, also der Croozer für 2 mit Federung. Haben den noch nicht viel gebraucht aber wenn, dann ordentlich, auch schon mit maximalgewicht beladen usw. Funktioniert alles astrein. Unser älteste Sohn ist ca 120cm und passt immer noch rein, es wird aber langsam knapp. Die Sitze sind hängend montiert, also eher Hängematte als Sitz, super bequem. Nachteil davon: Kinder pennen schnell ein ;o))

Das Paket ist mit 800€ nicht günstig, aber schon preiswert: Da ist wirklich alles drin was man braucht: Buggyrad, Joggerrad, Deichsel, 2 Achskopplungen, Schiebestange, Fahne etc.

Der einzige Nachteil von so ein geräumigen Anhänger: Auch zusammengefaltet ziemlich sperrig und passt ab und zu mal irgendwo nicht durch.

Fragen beantworte ich gerne - kann auch bei Gelegenheit ein paar Bilder raussuchen

Gr

Jan