Re: Kinderanhänger

von: bringapajtas

Re: Kinderanhänger - 11.05.18 20:49

Servus Marius,
wir haben einen Burley d lite für 2 und sind sehr zufrieden.

Ich möchte den Anhänger für Einkäufe u.ä. auch längerfristig behalten, damit war der Preis für mich OK.

Buggy-Funktion: für mich ein sehr wichtiger Punkt bei Wanderungen im Gebirge, da ich (nach einem Versuch mit Kraxe, diese lieber doch zu Hause lassend) damit deutlich besser über Stock und Stein komme, als mit z.B. Kinderwagen, dazu das Radl des aktuell 3,5 Jahre alten Kleinen und jede Menge Zubehör ohne Stress mitschleppen kann. Für jogging braucht man nicht unbedingt eine Zusatzbremse, bei Bergwanderung oder bergigem Wohnsitz ist diese aber von deutlichem Vorteil. Dabei ist eine Bremsung der Hinterräder bei Bergabwandern deutlich effektiver.

Für mich ist das das einzige Manko, da dieses bei Burley nicht gegeben ist und die Bremse vorne (bei Joggingzubehör) besonders im Hochgebirge einfach ineffizient ist. Deshalb nur 4 Sterne...;)

Fahne benutze ich übrigens nicht, die nervte nur...

Also bitte nicht nur joggen und skaten bedenken.

Kinderwagen zusätzlich würde ich nicht mehr kaufen.

LG aus der Sächsischen Schweiz (burley im einsatz)

Gellert schmunzel