Re: Neuling sucht Reiserad

von: Toxxi

Re: Neuling sucht Reiserad - 14.05.18 14:12

In Antwort auf: HerrZebra
Nun die Frage ist wie vertrauenswürdig Poison ist. Man findet so wie meistens, positive aber auch sehr negative Berichte im Netz. Und über den Morphin leider gar keine Infos geschweige den Testberichte.

Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen beisteuern:

Ich fahre ein Poison Ethanol, das ist die Aluversion des Morphin (klick auf meine Signatur). Ich habe den Rahmen online bei Poison bestellt. Lieferung war problemlos, Qualität stimmte hier auch. Die Rahmengeormetrie passt mir ohne Rennlenker perfekt.

Das Rad fährt sich auch mit Gepäck sehr stabil. Aber ob man diese Info so einfach auf einen anderen Rahmen übertragen kann, weiß ich nicht...

Das Gute bei Poison ist, dass du so ziemlich alles konfigurieren kannst. schmunzel Ich frage mich allerdings auch, wo du den Rennlenker gefunden hast... verwirrt

Gruß
Thoralf