Re: Neues Hinterrad - Kasette/Schaltung kompatibel

von: Marc28

Re: Neues Hinterrad - Kasette/Schaltung kompatibel - 14.05.18 14:39

Die Scheibe RT68 welche ich zuerst kaufen wollte hat nach der Shimano Hompage einen Alukern: https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/slx-m7000/SM-RT68.html

Bei der RT64 erwähnt Shimano nichts von Icetech und steht auch nicht auf der Scheibe:
https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/deore-m610/SM-RT64.html

Die Kombi 46-33 scheint nach Forenbeiträgen zu funktionieren, z.B.
Zitat:
Fahre die Kombi 46/33 selbst am CX und es fährt und schaltet 1a

Ist etwas Gewurschtel den Crosser reisetauglich zu bekommen, aber wenn nun die Bremsscheibe am Berg ausreichend funktioniert und die Schaltung geht, habe ich gute Hoffnung bald fahren zu können - danke ans Forum!