Re: Neuling sucht Reiserad

von: Toxxi

Re: Neuling sucht Reiserad - 14.05.18 21:14

In Antwort auf: HerrZebra
Da jemand fragte: Ich wollte schon immer einen Rad mit Rennlenker haben. Es soll ja doch ein Rad für längere Zeit werden und wenn ich schon so viel Kohle hinblätter dann endlich mal ein Rad mit Rennenker. Aber ja, ich erhoffe mir auch mehr Griffmöglichkeiten und einen anderen Reisekomfort dadurch.

Danke. Ich würde auf jeden Fall über Oberlenkerbremsgriffe nachdenken.

Ich frage mich gerade, ob es eine kluge Idee ist, so ohne vorherigen Test gleich ein komplettes Reiserad mit Rennlenker zu kaufen. Du weißt ja noch gar nicht, ob er dir liegt. Aber andererseits... wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es auch nie herausfinden. schmunzel

In Antwort auf: HerrZebra
Das schlimmste was mir passieren könnte wäre so ein schrecklicher Brezel Lenker. Auch wenn manch einer davon überzeugt ist, Geht es garnicht finde ich.

Ich stehe zwar auf dem Standpunkt, dass jeder fahren soll, was ihn glücklich macht. Aber Brezellenker sind davon ausdrücklich ausgenommen. krank

Gruß
Thoralf