Re: Beurteilung des Mondial Evolution

von: Stylist Robert

Re: Beurteilung des Mondial Evolution - 28.05.18 21:35

Ich habe doch gar keine Preise genannt... verwirrt
Ich sage lediglich, daß sicher Aufpreis zum Evo lohnt. Früher hatte ich auch noch sicherheitshalber einen Reservereifen mit eingepackt. Da ich den aber nie brauchte verzichte ich inzwischen auf das Mehrgewicht und die zusätzliche Ausgabe. Wenn du während der Reise ( über wieviel tausend Kilometer? unsicher ) den Mondial Drahtreifen bereits ersetzen mußtest hattest du doch auch nicht nur 18,- EUR ausgegeben. schmunzel

Der Reifen auf dem Foto ist auch kein Mondial Evo sondern ein Marathon Plus MTB mit Dual Compound. Der Mondial Evo hat TravelStar Compound und Mondial Drahtreifen Endurance Compound. Auf eine maximale Haltbarkeit mit Abstrichen in der Griffigkeit ist die TravelStar-Mischung ausgelegt.