Re: Sattel gegen Impotenz

von: Marc28

Re: Sattel gegen Impotenz - 04.06.18 21:22

Die Vorschläge von Robert und Keine Ahnung könnten Sinn machen, die Aussparung im Dammbereich wird zumindest teilweise entlasten. Ausreichend breit, dass die Sitzknochen sauber aufliegen und die Nase darf nicht drücken, das würde einen großen Teil vom Blutfluss abdrücken.

Zitat:
Was ist schon Sex. Würde deswegen niemals aufs Rattfahn verzichten.

Wohl Ironie, mit der passenden Frau ist es etwas Wunderschönes. Aber auf Radfahren verzichten ist auch keine Option, also muss ein geeigneter Sattel her.

Liegerad hat auch ein paar Nachteile, zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass es auf holprigem Gelände (z.B. dicke Wurzeln oder schlechte Wege im Ausland) im Vergleich zu einem MTB schlecht geeignet ist. Oder ich hätte Bedenken, dass ich an einer Kreuzung mit schlechter Sicht übersehen werde. Sind meist schwerer. Teurer. Wohlmöglich mehr Probleme mit Ersatzteilen, usw.